club_70_jhv_2002club_70_jhv_2002

Ansprechpartner
Dirk Jasper
Brückenstraße 17 c
59494 Soest-Hattrop

Telefon: 02921 63362

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hallo liebe (ehemaligen) Junggesellen,
als in der Silvesternacht 1970 in der Gastwirtschaft Twittmann in Hattop der Junggesellenclub Hattrop toi, toi, toi gegründet wurde, konnte Niemand ahnen, dass er bis zum heutigen Tage Bestand hat. Zwar hat es schon einige freiwillige oder unfreiwillige Mitgliederwechsel gegeben, aber ein Großteil der Gründungsmitglieder gehören noch heute dem Club an, der sich mittlerweile Club 70 Hattrop nennt. Der Schlachtruf toi, toi, toi ist weiterhin geblieben.


Name des Vereins

Club 70 Hattrop toi, toi, toi

Gegründet Silvesternacht 1970
Mitglieder 12
Vereinsinhalt Geselligkeit, Kulturreisen
Treffen jeden ersten Montag im Monat
Uhrzeit 20:30 Uhr
Wo Gemeinschaftshalle Hattrop
Monatsbeitrag nach Satzung

Sonstiges

 

nur Männer; Ausrichter der beliebten Oldy-Night; Jahreshauptversammlung am ersten Freitag im Februar in der Gaststätte Hillefeld in Schwefe mit Arbeitsessen.

 

Kommentare   

0 #1 Friedel Wilms 2017-06-28 22:33
Hallo toi, toi, toi,
ich wünsche dem Club 70 aus Hattrop eine gute Anreise nach HP. Wie ich gelesen habe, ward ihr vor 31 Jahren in HP. Wie die Zeit vergeht!
Wer ist für die Standarte verantwortlich, die ihr beim letzten Mal vermisst habt?
Also wir sehen uns am Freitag und hoffentlich bringt ihr gutes Wetter mit.
Liebe Grüße in die Börde von
Friedel
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© Hattrops Homepage
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen