Präsidentin
Siggi Kubaschinski
Eselsweg 18
59494 Soest-Hattrop
Tel.: 02921 60270
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hallo Fußballinteressierte,
der vom BvB 09 anerkannte BvB Fanclub Ballermann Hattrop freut sich über das Interesse an seinen Aktivitäten. Wir, dass sind zurzeit 18 weibliche und männliche Fans des Traditionsvereins Borussia Dortmund. Wir freuen uns über jeden Sieg unserer Mannschaft. Gleichzeitig pflegen wir die Geselligkeit bei Heim- und internationalen Spielen des BVB. Auch die Länderspiele der Nationalmannschaft schauen wir uns meistens gemeinsam im Fernsehen an.
Zu Schützenfest trinken wir auch gerne mal mit Schalkern ein Bier, besonders dann, wenn der BvB gewonnen hat!
Zweimal im Jahr halten wir Versammlungen ab, in den u.a. auch die nächsten Termine besprochen werden.
Der Mannschaft wünschen wir nach dem Anschlag im April 2017 alles Gute mit einem dreifachen: "
Baller...Mann, Baller...Mann, Baller...Mann"

Wir sind stolz auf Euch!

 

Marc Barta wünschen wir weiterhin gute Genesung. Hoffentlich bist Du bald wieder fit.

Der Mannschaft gebührt Respekt, dass sie am Mittwoch, den 12.04.2017 gegen AS Monaco gespielt hat.

 


Name des Vereins  BVB Fanclub Ballermann Hattrop
Gegründet   2005
Mitglieder    18
Vereinsinhalt   Fußballspiel anschauen, guter Fan sein, Geselligkeit
Treffen 

 zu Heimspielen und internationalen Spielen des BVB; 
 zu Länderspielen der Nationalmannschaft

Uhrzeit   wird vorher bekannt gegeben
Wo  meistens privat
Monatsbeitrag   1 €
Sonstiges   Wir setzen uns auch für die dörflichen Belange ein.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© Hattrops Homepage
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen