Prüfung bei den Low Kicks in Hattrop erfolgreich

Prüfung SoestPrüfung SoestWieder einmal stellten sich die Schützlinge von Axel Meyer, dem Trainer der Kickboxtruppe „Low Kicks Soest“ zur Prüfung im der modernen Kampfsportart. Semi, Leicht oder Vollkontakt, auf der Kampffläche oder im Ring, alles wird von den Kämpfern der Low Kicks beherrscht.

Seit neustem wird im Vollkontaktbereich nach K1-Regeln trainiert, dass bedeutet nicht nur Boxen und Kicken, sondern auch Tritte auf die Beine und Kniestöße zum Körper und vor allem zum Kopf sind erlaubt.

 

Auch im Kickboxen gibt es die begehrten Kampfsportgürtel. An diesem Tage erfolgreich und mit bestandener Prüfung konnten nach Hause gehen:

Nicole Goes, Florian Edelbrauck, Lennart Feldmann, Benedikt Köhler, John Carlos Cunaj, Daniel Stuckert, Janina Lehmann, Kevin Umlauf, Marcel Töppler und Lars Kemper.

Durch seine gute Technik, konnte John "Jonny" Carlos Cunaj, die Prüfung als bester abschließen und jetzt sich voll auf seine nächste Aufgabe konzentrieren. Die Vollkontakt-Gala in Oberausen wo die Besten der Besten antreten werden. Hier wird er mit einer der stärksten Frauen aus Soest im K1, Jessica Kamphans aus Werl, an seiner Seite probieren, den begehrten Siegesgürtel mit nach Soest zu bringen.

Information gibt es auf der Internetseite des Vereins unter: www.kampfsportcenter-soest.de

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© Hattrops Homepage
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen