Vereine HattropsVereine Hattrops
Vereine, Clubs und Clübchen haben das Wort

Endlich ist es wieder soweit, der Schützenverein Das ist ein Tagessieg!Das ist ein Tagessieg!Hattrop richtet in 2019 wieder seine alljährlichen Abende mit dem beliebten Preisschießen und Preisknobeln aus.

Damit verbunden sind auch die Vereinsmeisterschaften für alle Kinder und Jugendlichen aus Hattrop und Umgebung,

sowie die Vereinsmeisterschaften der Schützenkameradinnen und Schützenkameraden in den unterschiedlichen Klassen.

Zu den folgenden Terminen sind die Mitglieder des Schützenvereins und gerne auch alle Interessierten aus Hattrop und Umgebung sehr herzlich eingeladen.

Auch am gestrigen Samstag hat unser III. Zug vom Schützenverein Hattrop wieder die Tannenbaumaktion sehr erfolgreich durchgeführt. Trotz des sehr schlechten Wetters haben wieder zahlreiche Teilnehmer die Weihnachtsbäume eingesammelt.

 

 

 

 

Viele Hattroper haben die Damen auf der "Außenrunde" und die Herren im inneren Dorf herzlich aufgenommen und mit Snacks und Getränken versorgt.

Liebe Schützenkameradinnen,

liebe Schützenkameraden,

im Namen des Vorstandes lade ich Euch zu unserer ordentlichen

Jahreshauptversammlung recht herzlich ein.

Termin: Samstag den 05.01.2019         

Ort: Gemeinschaftshalle Hattrop

Beginn: 20:00 Uhr

T a g e s o r d n u n g

Am gestrigen Samstag besuchten wir vom Schützenverein das Winterfest der Blaskappelle in der Heidberghalle in Völlinghausen. Eine Abordnung vom Vorstand und einige (wenige) Schützen begleiteten unser Königspaar mit Hofstaat. Unter dem Motto "Musik verbindet Nationen" konnten wir uns an Blasmusik aus der ganzen Welt erfreuen. Wir genossen das sehr gute Konzert  "unserer" Blaskapelle Völlinghausen, die von Spielmannszug und Jugendorchester unterstützt wurden. Nach einem schönen Abend freuen wir uns schon auf das Winterfest 2020, vielleicht begleitet uns dann doch der ein oder andere mehr aus Schützenverein und Dorf Hattrop.

Wappen SVAm vergangenen Sonntag fand der traditionellle Senioren-Ausflug in den Wildpark im Bilsteintal bei Warstein statt. Unser Kommandeur mit Vorstand und unser Königspaar mit Hofstaat begleiteten diese Fahrt. Im Bilsteintal angekommen stärkten wir beim gemeinsamen Kaffeetrinken in der Warsteiner Waldwirtschaft. Den restlichen Nachmittag verging wie im Flug beim Spazierengehen im Wildpark und der Besichtigung der Tropfsteinhöhle. Nach der Rückfahrt in die Gemeinschaftshalle in Hattrop verbrachten wir noch einige frohe Stunden bei einem leckerem Essen, erfrischenden Getränken und netten Gesprächen.

   
© Hattrops Homepage
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen