Anglühen 2017Anglühen 2017Die kalte Jahreszeit beginnt und deshalb wird angeglüht.

Da haben wir uns aber getäuscht... Anstatt Glühwein hätte man auch Caipirinha ausschenken können. Es war gestern warm wie nie zuvor. Übrigens weitere Bilder hier.

Ein kleiner Schauer zu Beginn hat uns kurz Angst gemacht, aber die Wetterfee versprach, dass es nicht lange dauernd wird und so war es auch! Und unter der großen Eiche hat man den Regen auch gar nicht gemerkt! Dank einer großen Feuerschale war der Glühwein ruck-zuck heiß und uns wurde noch wärmer. Einerseits der Wein, andererseits die Hitze vom Feuer!

 

Wieder hatten die Mädels feine Sachen vorbereitet und so haben wir es uns gemütlich gemacht. Bei Glühwein, Bier und Snacks wurde es ein kurzweiliger Abend. Nette Gespräche, bei denen aber darauf geachtet wurde, dass die Arbeit nicht angesprochen wird (oder Udo?). 

Ausgehalten haben die Letzten bis in den nächsten Tag und nachdem aufgeräumt war, sind dann alle nach Hause gegangen!

Es war wieder schön und schreit nach Wiederholung! 

Es wurden Stimmen laut, die nach Abglühen fragen, was man dann auch als Angrillen nutzen könnte!

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© Hattrops Homepage